15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt
Canon EOS 5D Mark III  2014-11-17 13:52:18  f/1.8 1/20sec ISO-500 28mm

Weihnachtsfeier im Phantasialand

0 Kommentare

Letze Woche hat mein Arbeitgeber zur Weihnachtsfeier ins Phantasialand in Brühl eingeladen. Mit einem Reisebus ging es für mich von Stuttgart aus los. Dank diverser Staus ist unser Bus mit etwa 1,5 Std. Verspätung eingetroffen, so dass wir direkt nach Beginn der Vorträge ankamen.

Nachdem der Vortragsteil abgeschlossen war, hatten wir etwa 2 Stunden Zeit die Attraktionen im Phantasialand zu nutzen, bevor dann um 20 Uhr die Weihnachtsfeier im Bereich Wuze Town beginnen sollte. Natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen und bin zumindest ein paar Runden Achterbahn gefahren.

Zur Eröffnung des Weihnachtsbuffets wurde uns dann mitgeteilt, dass von diesem Moment an 90 Minuten die beiden Indoor Achterbahnen in Wuze Town in Betrieb sind und wir uns aussuchen können, ob wir erstmal Essen und danach Achterbahn fahren oder die Reihenfolge umgkehren. Ich wollte erstmal Achterbahn fahren und habe die 90 Minuten intensiv ausgekostet. Als dann die Bahn geschlossen wurde, habe auch ich mich ans Buffet gemacht.

Nachdem dann alle Kollegen mit Essen fertig waren und die Buffetstationen abgeräumt waren, wurde die DJ Bühne in Betrieb genommen und es durfte getantzt werden. Ich habe dann noch bis 2 Uhr in der Nacht durchgehalten und mit meinen Kollegen gefeiert. Anschließend bin ich total platt ins Hotel gegangen.

Alles in allem war das echt eine geniale Weihnachtsfeier in einer spektakulären Location.

Canon EOS 60D  2011-09-01 19:29:37  f/5 1/200sec ISO-100 50mm
Vorheriger Beitrag
Drivelapse mit der GoPro
NIKON D5300  2017-12-11 19:02:14  f/1.8 1/125sec ISO-640 50mm
Nächster Beitrag
Instawalk #KAdventswalk2017

0 Kommentare

Antwort hinterlassen