15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Summer Chillout Mix

0 Kommentare

Gegen Ende der 80er habe ich daheim zwei Plattenspieler und einen Mixer gehabt, mit dem ich mich als Bedroom DJ betätigt habe. Es gab auch die eine oder andere Party auf der ich zusammen mit einem Kumpel Platten aufgelegt hab (unter anderem in der Uni Paderborn).

Irgendwann ist dieses Hobby mehr und mehr in Vergessenheit geraten. Doch schon vor einigen Jahre kam das Thema immer mal wieder hoch und ich habe dank der heutigen technischen Möglichkeiten immer mal wieder mit der einen oder anderen DJ Software herumprobiert.

Vor ein paar Wochen habe ich dann einen netten kleinen Chillout Mix aufgenommen, der wie ich finde, wunderbar zu den jetzt kommenden lauen Sommerabenden passt. Mit einem leckeren Gin-Tonic auf dem Balkon sitzen und zur Musik relaxen… 🙂

Blick in den Himmel im Hardtwald
Vorheriger Beitrag
Gedichtpfad in Karlsruhe
Bäume und Wiesen im Eyachtal
Nächster Beitrag
MTB Panoramatour Dobel – Teufelsmühle – Eyachtal

0 Kommentare

Antwort hinterlassen