15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt
ILCE-7M2  2018-01-03 01:35:30  f/4 1/60sec ISO-800 38mm

London calling…

0 Kommentare

Schon lang habe ich den Wunsch, einmal die britische Hauptstadt London zu besuchen. Jetzt endlich soll es wahr werden, denn gestern habe ich mir einen Flug und eine Unterkunft gebucht. Mitte März fliege ich dann für 4 Tage von Karlsruhe nach London. Als Unterkunft habe ich mir über Airbnb ein Zimmer in Whitechapel gebucht.

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Trip, denn tatsächlich wird es das erste Mal sein, dass ich ganz allein verreisen werde. So habe ich Zeit für mich und kann mich ausgiebig der Fotografie widmen. Ich habe mir schon eine paar schöne Fotospots herausgesucht und mir bei Google Maps daraus eine Karte erstellt. Ich glaube zwar nicht, dass ich wirklich alles sehen werde, aber zumindest habe ich so verschiedene Optionen und kann dann nach Lust und Laune entscheiden.

Einziger Wermutstropfen ist für mich die Tatsache, dass Big Ben aktuell wegen Renovierungsarbeiten eingerüstet ist und daher eines der klassischen London Motive für mich in der klassischen Ansicht ausfällt.

SM-G930F  2018-01-08 19:12:24  f/1.7 1/25sec ISO-160 4.2mm
Vorheriger Beitrag
Cézanne. Metamorphosen
Nächster Beitrag
Gesundheit und Sport

0 Kommentare

Antwort hinterlassen