15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Fotoausstellung in Stutensee

0 Kommentare

Gestern Abend wurde im Rahmen der Reihe „Kunst im Rathaus“ die Fotoausstellung der Fotofreunde Stutensee mit einer Vernissage eröffnet. Die Ausstellung zeigt mehr als 40 Bilder, die einen Querschnitt durch das Schaffen der Vereinsmitglieder präsentieren. Zur Vernissage kamen ca 100 Gäste, die durch den Oberbürgermeister Klaus Demal begrüßt wurden. Anschließend hielt unser Mitglied Dr. Reinhard Krischke eine Laudation, bevor es einen gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung gab.

Nach dem Rundgang wurde die Vernissage mit einer Fotoshow zum Thema „Zwischen Rhein und Kraichgauer Hügelland“ beendet. Die Fotoshow von Karl-Friedrich Schöpp präsentierte wunderschöne Bilder, die über die Jahreszeiten in der Region entstanden.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 16. März 2017 und kann zu folgenden Zeiten im Rathaus Stutensee besichtigt werden:

Montag bis Freitag 8:30 – 12 Uhr, sowie Dienstags und Donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Weitere Besichtigungen sind auch nach Vereinbarund möglich. Dazu genügt eine Kontaktaufnahme mit der Stadtverwaltung Stutensee.

Ich bin in der Ausstellung mit den folgenden 5 Bildern vertreten:

Vorheriger Beitrag
Reisefieber
Nächster Beitrag
2 Jahre mit dem iPhone 6

0 Kommentare

Antwort hinterlassen