15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

¿Hablas español?

0 Kommentare

In den Tagen, die wir auf Fuerteventura verbracht haben, kam in mir mal wieder der Wunsch auf, meine Spanischkenntnisse aufzufrischen.

Ich habe vor vielen Jahren, auf der höheren Handelsschule, Spanisch als zweite Fremdsprache gewählt. Leider ist all dieses Wissen seit dem verloren gegangen, da ich nie die richtigen Gelegenheiten hatte, Spanisch zu sprechen.

Nach dem Urlaub habe ich mir nun eine entsprechende App auf meinem iPhone installiert und bin fleißig dabei, wieder Spanisch zu lernen. Und es macht tierisch viel Spaß!

Vorheriger Beitrag
As time goes by
Nächster Beitrag
Es geht los: Anreise nach San Francisco – Unser USA Roadtrip Tag 1

0 Kommentare

Antwort hinterlassen