15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Fotowalk Alter Schlachhof Karlsruhe

0 Kommentare

Den heutigen Karfreitag und das angenehme Wetter habe ich genutzt und bin mit meiner Kamera mal zum Alten Schlachthof in Karlsruhe gefahren. Die schönen alten Gebäude bieten viele kleine und große Details und ich hatte schon lang vor, dort mal zu fotografien.

Der Alte Schlachthof befindet sich in der Karlsruher Oststadt und war bis 2006 der städtische Schlachthof. Mittlerweile ist dort ein toller Kreativpark entstanden, der einigen Firmen, Bars, Restaurants, Clubs und künstlerischen Einrichtunge eine Heimat bietet.

Hier eine kleine Auswahl der Fotos, die dort entstanden sind. Alle Bilder habe ich in Lightroom mit den unglaublich tollen Classic K14 Presets von André Duhme entwickelt.

Vorheriger Beitrag
14 Jahre rauchfrei
Nächster Beitrag
Fotoequipment Update

0 Kommentare

Antwort hinterlassen