15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Fotografie mit dem Honor 7

0 Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich für meine Frau und mich neue Smartphones gekauft. Mein Nexus 4 wollte ich nach drei Jahren endlich mal gegen ein neues Gerät tauschen. Meine Frau hat seit Dezember 2014 ein Samsung S3 Neo und hat seit einigen Wochen extreme Probleme mit dem Akku bzw. mit der Ladefunktion. Nach einiger Recherche habe ich mich dafür entschieden, zwei Honor 7 zu kaufen. Bisher haben wir beide einen sehr positiven Eindruck von den Geräten und sind absolut zufrieden.

Als wir gestern im Zoo waren, habe ich endlich mal die Gelegenheit gefunden, mit der Kamera Funktion „Lichtmalerei – Seidiges Wasser“ herumzuspielen. Hier mal ein paar völlig unbearbeitete Bilder, wie sie von der Kamera App aufgenommen wurden. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.

Vorheriger Beitrag
Stadtgarten/Zoo Karlsruhe
Nächster Beitrag
Leseberechtigungen auf die TaxonomyHiddenList per Powershell setzen

0 Kommentare

Antwort hinterlassen