15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

We have a winner

0 Kommentare

Seit unserem wundervollen Urlaub auf Mallorca im letzten Jahr verfolge ich die Beiträge des Hotels in den verschiedenen Social Media Kanälen.
Auf Instagram wurde nun vor einiger Zeit der unter dem Motto „Leave your Mark“ ein Aufruf gestartet, Bilder die im und um das Hotel oder während eines Urlaubs dort entstanden mit entsprechenden Hashtags zu versehen.

Da ich natürlich bereits einige meiner Fotos auf Instagram hochgeladen hatte, habe ich diese noch mit den Tags versehen.

Gestern wurde jetzt der Gewinner präsentiert:

Gewonnen habe ich 4 Nächte für 2 Personen inkl. HP. Nur die Anreise muss ich selbst organisieren. Sieht wohl so aus, als wenn ich demnächst mal wieder Urlaub auf Mallorca machen würde. 🙂

Vorheriger Beitrag
Lunchtime
Nächster Beitrag
Urlaubsplanung

0 Kommentare

Antwort hinterlassen