15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Frohes neues Jahr

0 Kommentare

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut verbringen können.

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr traf ich mich mit drei Vereinsfreunde um ein wenig mit Lightpainting zu experimentieren. In einem zum Fotostudio ausgebauten Kellerraum haben wir mit verschiedenen Lichtobjekten probiert und experimentiert. Hier ein paar meiner Ergebnisse.

An Silvester habe ich über mehrere Stunden mit der GoPro Hero 5 Black eine Timelapse Aufnahme erstellt. Leider hatte ich mich dafür entschieden, die Kamera auf der Hinterseite vom Haus zu positionieren, wo Feuerwerktechnisch nicht wirklich viel lief. Auf der Vorderseite, zur Straße hin, war deutlich mehr los. Naja, vielleicht im nächsten Jahr…

Letzte Woche war ich am Freitag Nachmittag noch in der Stadt unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt, an der Brücke über der Fritz-Erler-Str. eine Timelapse Aufnahme von der Tram Haltestelle Kronenplatz zu erstellen.

NIKON D5300  2017-12-11 19:02:14  f/1.8 1/125sec ISO-640 50mm
Vorheriger Beitrag
Instawalk #KAdventswalk2017
SM-G930F  2018-01-08 19:12:24  f/1.7 1/25sec ISO-160 4.2mm
Nächster Beitrag
Cézanne. Metamorphosen

0 Kommentare

Antwort hinterlassen